Benutzerdefinierte Suche

Synchronisation iMac - Ibook/PB

  1. moritz3011

    moritz3011 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege, mir neben meinem Intel-iMac noch ein iBook oder PB zuzulegen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich beide Rechner synchronisieren kann? Also, dass automatisch bestimmte Daten (aus Mail, iCal,..) oder bestimmte Ordner synchronisiert werden, per Kabel, Airport etc. Oder muss ich die Daten von Hand kopieren?

    Besten Dank!
     
    moritz3011, 04.05.2006
  2. Gremlin

    GremlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3
    Apple bietet Synchronisation über .mac an - ob dir das die 99 € im Jahr wert ist, musst du sebst entscheiden. ZUm Synchronisieren von Verzeichnissen kannst du rsyncX verwenden.

    Gremlin
     
    Gremlin, 04.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisation iMac Ibook
  1. smacy
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    424
  2. GreGorJan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    257
  3. Oliver68
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.749
  4. JuleD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.257
  5. Pistensau
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
    rpoussin
    19.02.2014