Synchronisation iCloud Fotomediathek und lokale Fotomediathek?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

z.Z. werden meine Fotos in die iCloud geladen - das vorab zur Info.

Nun sind bereits einige Ordner in der Cloud, aus denen ich testweise Bilder gelöscht habe.
Ich wollte wissen, ob die beiden Medientheken miteinander synchronisiert werden. Bisher ist dies aber nicht geschehen, d. h. die gelöschten Bilder in iCloud und lokal sind weiterhin auf der Gegenseite zu sehen.

Findet überhaupt eine Synchronisation zwischen der Fotomediathek in der iCloud und der lokalen
Fotomediathek statt?

Grüße
Robin
 
Ja sie werden synchronisiert. Wenn du derzeit noch hochlädst, synchronisiert er jedoch nicht, da er ja noch mit hochladen beschäftigt ist (was ja ein Sync-Vorgang ist). Logisch, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin
Ja ... da war ich wohl etwas zu ungeduldig. Vielen Dank für die Info.
 
Die Synchronisation ist nun abgeschlossen. Der Ordner "Gesichter" wird auf dem iPad nicht angezeigt - ist das normal?
 
Sofern du nicht von Hand ein Album "Gesichter" erstellt hast, ja. Die Gesichtserkennung gibt es nicht auf iOS. (derzeit)
 
Zurück
Oben Unten