Synchronisation Ical Macbook

H

HustenHarry

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin stolze Besitzerin eines neuen Macbooks und eines Iphones. Ich würde gerne den Ical Kalender meines Iphones mit meinem Mac synchonisieren ohne Mobileme zu benutzen. Wie geht das denn? Mit der Musik funktioniert es gut, aber bei Ical und dem Adressbuch geht es nicht.
Danke!
 
das geht mit iTunes
 
Willkommen im Forum.

Du musst dazu in iTunes die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

iPhone in Itunes anklicken dann rechts im Fenster unter Info / iCal-Kalender synchronisieren oder so ähnlich ;)
 
schließ dein IPhone an, starte Itunes, klicke auf links auf dein IPhone, öffne den Reiter INFOS uns aktiviere die Syncronisation mit ICal.
 
Danke

Super es funktioniert, ich hatte leider nicht verstanden, dass diese Mobile Me Werbung alles andere verdeckt hat. Hat mich schon Nerven gekostet...
 
Zurück
Oben Unten