Synchronisation gmx-Adresse und Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von aliza.20, 04.12.2005.

  1. aliza.20

    aliza.20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Hallo liebe MacUser,

    gerade habe ich versucht, meine Email-Adresse bei GMX in mein Entourage zu synchronisieren. Es klappt auch bestens und ich kann Mails empfangen. Nur senden kann ich leider keine.
    Jetzt habe ich mich schlau gemacht unter
    http://www.joern.de/tipsn146.shtml
    und gelesen, dass man ein zweites Postfach mit den gleichen Einstellungen einrichten muss, das dann versendet. Habe ich gemacht, es geht aber nix und somit kommt immer der Fehler:
    5.7.0 {mp017} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

    Was kann ich denn da machen? Bin schon langsam richtig verzweifelt!

    Danke für Eure Hilfe- schon jetzt!

    Aliza
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Extras --> Konten --> "E-Mail senden" --> 'mail.gmx.net' eintippen und dann auf "Klicken Sie hier, um erweiterte Sendeoptionen..."

    Und den Haken bei "Der SMTP-Server erfordert eine Authentifizierung" mit den selben Daten.

    Oder einfach mal etwas Eigeninitiative zeigen und die Suchfunktion nutzen. Das ist nämlich weder ein "Problem", noch macspezifisch, sondern einfach eine Sicherheitseinstellung von GMX.
     
  3. aliza.20

    aliza.20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Vielen Dank!!!

    Dankeschön für Deine Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen