Synchronisation G4 mit SE W800i falsche Kalendereinträge

K

klattrich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich sychronisiere über iSync und Bluetooth.
Das Handy übernimmt alle Termine, aber die Zeiten passen nicht. D.h. es zeigt ein Termin entweder 2 Stunden früher oder 2 Stunden später an.
Rücksetzen aller Termine im Handy hat nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee?
 
hast du auf dem hdy und dem g4 evtl. unterschiedliche zeitzonen eingestellt?

sbx
 
habe ich geprüft. Uhrzeit, Zeitzone, etc. stimmen überein.
Uhrzeiten werden auch sowohl früher als auch später angezeigt. Hab echt keine Idee woran das liegen kann...
 
Hast du den iSync Agent installiert?
 
ich hab beim T630 genau das gleiche problem

am tel sind die termine 2 stunden zu frueh

hast du schon eine loesung gefunden ?

wasn der isync agent ?
 
so ich hab jetzt mal beinhart meine zeitzonen 2 stunden vorgestellt am handy
jetzt is die zeit richtig

mal schaun ob das nachteile bringt
 
Hmm, ich habe das gleiche Problem, wenn ich Termine vom Univis nach iCal und dann ins Handy exportier... Da stimmt dann überhaupt nix mehr. :(
 
also das mit handy zeitzone +2 stellen funktioniert super

man muss die zeit am handy dann halt 2 stunden zurueckstellen damits wieder stimmt
 
1.) Am Handy Zeitzone GMT +1 einstellen
2.) Wenn die Option Sommerzeit gegeben ist, auch einstellen
3.) am Handy in Zeit + Datum die korrekte Zeit einstellen (nicht vorher!)

Dass am mac die Zeitzone korrekt eingestellt ist, davon gehe ich mal aus. Bei der nächsten Synchronisation stimmen dann auch alle Zeiten wieder. Wenn das Handy nicht automatisch die Sommerzeit erkennt, muss man sie nach dem letzten Oktoberwochenende manuell deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten