Synchronisation funktioniert nur in eine Richtung

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !

Wenn ich auf meinem iMac (10.9.4) ein Ereignis in den Kalender eingebe, so erscheint es unmittelbar danach iKalender von iCloud und auch auf meinem iPhone.
Trage ich ein Ereignis auf dem iMac in der iCloud Kalender ein, so erscheint es sofort in den Kalendern vom iMac und auch vom iPhon.
Wenn ich allerdings ein Ereignis in den Kalender meines iPhon eingebe, so erscheint es zwar noch im Kalender von iCloud aber nicht mehr in meinem iMac Kalender.
Ich finde keine Lösung für dieses Problem - kann mir jemand helfen ?

Danke
Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
?? d.h. Du schreibst es am iPhone rein und nach dem Reinschreiben ist es wieder weg?
 
Zurück
Oben Unten