1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Synchronisation/Datensicherung iBook <-> G5

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von tim_toxxic, 24.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim_toxxic

    tim_toxxic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hello...

    Kennt jemand ein Freeware-Tool um übers Netzwerk zwei Macs zu synchronisieren, oder um Daten Batch-mässig zu sichern?
    Ich stelle mir das ungefähr so vor: ich gebe einmal meine Ordner + Dateien an, die ich gesichert oder noch besser synchronisiert haben will. Danach kann ich, wenn ich abends nach Hause komme auf einen Button drücken und das ganze wird hin-und-herkopiert.

    Ist ja eigentlich keine Hexerei. Finds schade, dass es mit iSync nicht geht. Oder etwa doch? iSync funktioniert ja nur über .mac, was ich nicht habe und nicht will. Oder geht das auch übers Netzwerk?
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    - iSync geht nur mit .mac Account (das kann sich aber evtl in Zukunft ändern)
    - als freeware gibt es sync (versiontracker) mit GUI
    - rsync oder psync sind auch immer wieder nett
    - und zum Schluss der hinweis auf die Forumssuche, das Thema hatten wir schon ausführlich

    z.B. hier (da kann dann auch weiterdiskutiert werden)
    Syncronisierung von 2 Macs ohne .mac

    und darum schliesse ich auch den Thread


    Woulion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.