Synchronisation/Datensicherung iBook <-> G5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tim_toxxic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
hello...

Kennt jemand ein Freeware-Tool um übers Netzwerk zwei Macs zu synchronisieren, oder um Daten Batch-mässig zu sichern?
Ich stelle mir das ungefähr so vor: ich gebe einmal meine Ordner + Dateien an, die ich gesichert oder noch besser synchronisiert haben will. Danach kann ich, wenn ich abends nach Hause komme auf einen Button drücken und das ganze wird hin-und-herkopiert.

Ist ja eigentlich keine Hexerei. Finds schade, dass es mit iSync nicht geht. Oder etwa doch? iSync funktioniert ja nur über .mac, was ich nicht habe und nicht will. Oder geht das auch übers Netzwerk?
 
Hi

- iSync geht nur mit .mac Account (das kann sich aber evtl in Zukunft ändern)
- als freeware gibt es sync (versiontracker) mit GUI
- rsync oder psync sind auch immer wieder nett
- und zum Schluss der hinweis auf die Forumssuche, das Thema hatten wir schon ausführlich

z.B. hier (da kann dann auch weiterdiskutiert werden)
Syncronisierung von 2 Macs ohne .mac

und darum schliesse ich auch den Thread


Woulion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten