Synchronisation / Backup Linux, MacOS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von sevY, 16.03.2005.

  1. sevY

    sevY Thread Starter

    Hi,

    ich betreibe 5 WebServer… unter einer RedHat Linux Distribution.
    3 der Webserver haben Raid… insgesamt werden die Linux Server untereinander mit rsync backupped… dennoch möchte ich gerne, das irgendwie jede Nacht gegen 5 Uhr (nach dem Wartungszyklus meiner Server) der gesamte Document_Root und die My-/PostGreSQL Datenbank schön lokal auf meinem Mac gesichert werden.
    Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Yves
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Dann lass doch ebenfalls via cron einen rsync-Job laufen, vorher Datenbank-Dump und fertig ist die Laube. Oder habe ich da was nicht verstanden?

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen