Synchronisation Adressbuch mit Outlook

Sissinger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte meine Adressbuchdaten mit meinem Arbeits-Outlook synchronisieren, um dies wiederum mit meinem HTC zu synchronisieren. Wie kann ich das anstellen?
Danke für die Hilfe!
 
Das einzige was mir gerade einfällt wäre Plaxo.com. Hab ich selber mal benutzt.
 
oder (so habe ich es sehr lange gemacht, bevor ich einen Blackberry bekommen habe): Mittels ActiveSync deine HTC mit Outlook synchronisieren (kostenlos), dann deinen HTC mittels MissingSync und dem Adressbuch (und/oder iCal) synchronisieren...so bist du (zwar "kabelgebunden") sowohl in Outlook, als auch auf Deinem HTC und Deinem Outlook immer synchron. Bei mir hat dieser Workaround jahrelang super gefunzt.
 
Zurück
Oben Unten