Synchrone Apps auf iPhone, iPad und iPod - Was für Möglichkeiten gibt es?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich besitze ein iPhone, ein iPad und ein iPod Touch und würde gerne wissen, was die einfachste Möglichkeit ist, dass man auf allen diesen Geräte die Apps komplett synchron hat. Wenn ich z.B. auf dem iPhone eine App lösche, dann sollte diese z.B. auch auf dem Ipad gelöscht werden.

Ist das möglich oder muss ich die einzeln auf jedem der Geräte löschen?
 
Die Apps in iTunes löschen. Beim nächsten Sync wird sie dann von allen iDevices gelöscht, wenn du auf Nachfragen die nicht vorhandenen "Einkäufe" nicht sichern lässt.
 
Muss ich da noch was einstellen, dass es die App automatisch löscht? Wenn ich aktuell synchronisiere, dann bleiben die Apps der Geräte erhalten!
 
Sorry, soeben ausprobiert und festgestellt, dass das mit iTunes 11 so nicht mehr funktioniert. Dann kann ich leider nicht helfen. Scheint so, als müsste jetzt alles manuell gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten