Synchro-Probleme

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von TPfanne, 17.03.2007.

  1. TPfanne

    TPfanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hi,
    ich kriege folgende Meldung immer wieder, egal, was ich auswähle, auch nach Neustarts, neuer Konfiguration und allem, was mir noch einfällt:
    Da sich die beiden Optionen nicht unterscheiden und man nur zwischen zwei leeren Signature Files wählen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Synchro-Funktion bei Mac noch sehr unausgereift ist:
    Ich habe mir schon eine Reihe von Informationen aus meiner Kontaktliste zerstört.
     

    Anhänge:

  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    ich weiss nicht, ob das mit zusammen hängt, aber hier wirst du nach dem besitzer der mail-signaturen für dein .mac mailaccount gefragt. hast du innerhalb von mail irgendweiche signaturen erzeugt? wenn ja, versuche sie zu entfernen, neu zu erstellen, und dann neu zu synchronisieren. (wie gesagt: wenn das zusammen hängen sollte). und das synchronisieren funkrioniert sonst einwandfrei.
     
  3. TPfanne

    TPfanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Mail-Signaturen

    Muß ich also meine Signaturen erst mal zerstören, um diese Medlungsbiester wieder weg zu kriegen ?
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    nein das bestimmt nicht, und ich weiss nicht was da schief gelaufe ist. in den accounteinstellungen im mail hast du einen punkt der "mit anderen computern über .mac synchronisieren:" vielleicht ist das, was er noch eingehakt haben will?. und bevor du die ursache findest, ist schneller die signatur neu zu machen, und zu schauen, ob sich was ändern wird. er schreibt was von der standardsignatur, die er jetzt vielleicht vermisst. keine ahnung.
     
  5. TPfanne

    TPfanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Synchro

    Auch das Löschen der Standardsignatur bringt nichts; er belästigt mich weiterhin mit diesen Popup-Fenstern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchro Probleme
  1. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    170
  2. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  3. Artemis2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    343
  4. DrLove95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256

Diese Seite empfehlen