Benutzerdefinierte Suche

Synchro.- Probleme mit iMovie

  1. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    also,- ich hab mit meiner HDV Kamera einen Clip von 40 Min. nach iMovie importiert. Weil die Tonspur (Sprache) rauscht habe ich die Audiospur extrahiert (in iMovie). Dann mit Peak bearbeitet (Gain, Equalizer, Compressor) um es dann in die Audiospur von iMovie wieder einzufügen.
    Nun das Problem ist, dass schon nach dem extrahieren der Audiospur in iMovie die Sprache und das Bild nicht mehr synchron sind.
    Ich habe dann noch folgendes versucht:
    Ganzen Film in Peak importieren, Audio extrahieren und neu abspeichern. Das Ergebnis ist dasselbe wie in iMovie. Die Audiospur ist zu kurz, resp. läuft zu schnell. :(
     
    Graundsiro, 21.05.2006
  2. Graundsiro

    Graundsiro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hmm... keiner ne Ahnung?
    Edit: Danke hab das Problem gelöst.
     
    Graundsiro, 22.05.2006
  3. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Ich habe ein ähnliches Problem und benötige dringend Hilfe.
    Habe mit iMovie HD einen Film zusammengestellt ( bis jetzt ca. 8 GB) zwischendurch immer gespeichert und es lief auch bis heute alles zu meiner Zufriedenheit.
    Heute spackt das Programm auf einmal ab. Die komplette Tonspur vom Anfang bis zum Ende läuft auf einmal in "Zeitlupe" und ist somit asynchron.
    Einzelne Tonspuren löschen und Audio nochmal extrahieren brachte auch keinen Erfolg.
    Musikstücke in iTunes bspw. kann ich normal abspielen, also kein Lautsprecherfehler o.ä.
    Falls es wichtig sein sollte: PB 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, ca. 18 GB freier Festplattenspeicher.
    Danke im Voraus für die Hilfe.
     
    Konrad Zuse, 23.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchro Probleme iMovie
  1. matthias1711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    148
  2. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    agrajag
    06.07.2017
  3. duke5000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    93
    duke5000
    05.07.2017
  4. milkyway
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
    milkyway
    12.06.2008
  5. mc_drum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    750
    mc_drum
    26.07.2004