Syncen zwischen Mac OSX und Windows (XP)?

P

Paganus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ist es möglich, einen iMac und ein Asus Netbook (Betriebssysteme siehe Titel) zu synchronisieren? Besonders das gegenseitige aktualisieren von OO-Dokumenten,
Austausch von Bildern und idealerweise auch iCal bzw. ein zu empfehlendes Alternativprogramm das sich mit iCal koppeln lässt.
Ich bin sehr skeptisch, ob solche Möglichkeiten überhaupt existieren. Bedenkt man nur mal das meist erfolglose syncen zwischen iCal und nicht-iPhones...

Bin dankbar für jeden Hinweis. :)
 
Kalender kannst du per iCloud synchronisieren.
Bezüglich bestimmter Ordner würde mir spontan Dropbox einfallen.
 
iCloud ja nur ab Lion und bei Win ab Vista, soweit ich weiß. Dropbox ist nicht schlecht, aber keine wirkliche Synchonisation. Vor allem nicht automatisch.
 
Natürlich ist das eine sync mit dropbox und auch automatisch. Den kalender würde ich irgndwie mit google realisieren. Bereit aber auch schmerzen. Aber dein ganzes setup ist auf Schmerzen ausgelegt.
 
Ich weiß, ich weiß. Aber man gewöhnt sich an die Schmerzen, hoffe ich. Was will man machen.
 
Icloud geht auch auf XP Rechner aber ohne Fotostream
Hier die Anleitung
 
Zurück
Oben Unten