Syncen von MacPro & MacPro - Kontakte+Termine -wie?

MUVA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
hi, hab jetzt zwar shcon ein paar monate meine macs *liebe* ;),
aber ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, wie man am gescheitesten meinen macpro und mein macbook pro von den contacts und den terminen her synct (atm ist der macpro noch jungfräulich, und das macbook pro wird mittels bluetooth mit einen nokia n73 music edition gesynct)

wie geht das?

btw: gibts eine möglichkeit, die "dokumente" auf beiden rechnern irgendwie zu syncen?
cheers
 
Also für die Dokumente habe ich die besten Erfahrungen mit Chronosync gemacht!

Und für den Rest gibt es ja .Mac, wenn du dir schon einen MacPro und ein Macbook leisten kannst, dann wird es daran wohl nicht scheitern! ;)

Für die Termine bin ich letztens über BusySync gestolpert, hab ich aber noch nicht selber ausprobiert.

Wenn du mit dem Terminal zurechtkommst kannst du dir sicher auch eine Synclösung mit rsync machen. Da gibts irgendwo einen Backup Thread, das Problem bei mir war nur, dass es keine Löschungen synchronisiert.
 
ein grazer! sehr leiwand! bin seit gestern am joanneum - master multimedia & interaction design :)

das mit dem .mac funzt dann so mit dem syncen?
 
hab seit ein paar wochen .mac in der gratis testversion - ich war m anfang auch ein bissl skeptisch, aber es funzt grossartig! werde dabeibleiben!
 
Zurück
Oben Unten