Syncen von bestimmten Dateien mit Mac der Freundin

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

vielleicht kennen das Einige von Euch ja:
Mein Freundin bekommt jetzt ein Neues Macbook und wir würden gerne bestimmte Dateien immer syncron halten. So habe ich häufiger neue Musik (in iTunes) die Sie auch gerne hätte. Das manuelle Raussuchen ist da etwas nervig.
Außerdem haben wir immer mal wieder Bilder, die wir beide gerne auf den Rechnern per Aperture bearbeiten würden.

Also ich suche nach einer Möglichkeit, bestimmte Aperture Projekte, den gesamten iTunes Inhalt sowie ein paar Ordner syncron zu halten. Gibt es sowas? Nutzen beide Leopard und sind im gleichen WLAN.


Ich hätte auch nichts gegen ein NAS, allerdings erscheint mir das bei 20MB RAW Bildern zu langsam zu sein. Deshalb lieber doch jeweils (doppelte) lokale Speicherung der Daten, oder?
 
Zurück
Oben Unten