Syncen mit O2 XDA Neo...Win Mobile 5.0

Tobse23

Tobse23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich steh gerade vor der Entscheidung welches neue Handy es bei mir geben soll.

Unter anderem steht ein XDA neo von O2 zur Wahl. Nun habe ich aber hier schon gelesen, dass es Probleme gibt, bzw. unmöglich ist, mit dem Mac zu syncen.

Gibt es hier weitere Erfahrungen mit Win Mobile 5?
 
habe auch den neo seit gestern ! Einfach stark. Ich verbinde mich mit em Wlan und telefoniere per Skype mit meinen Freunden. Alles über den Neo. Aber Vorsicht ! Die CPU ist etwas langsam, weshalb du für Skype von 180 Mhz auf ca. 224 Mhz übertakten solltest. Navigationssoftware soll auch etwas zu langsam auf dem Neo laufen.

Zum Syncen mit dem Mac funktioniert Missing Sync wunderbar ! Kostet leider etwas.


Gruss, Alexander
 
Ok,

merci, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Vielen Dank...
 
Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht einer von euch die Skype version per mail schicken, oder mir nen Link zur alten skype pocket version mitteilen. Die neue von der Skype Website läßt sich auf meinem xda orbit nämlich gar nicht erst installieren.
Würde mich über eine Hilfe freuen.

Gruß
 
Also auf dem Neo läuft die Version. Bei der alten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


Gruss
 
Hallo.

Läuft denn Skype unbrauchbar, oder nur etwas langsam?
Weiß jemand, wie es mit Navigationssoftware ausschaut?


MfG Gerrit
 
Skype läuft brauchbar !
 
Wo finde ich Skype für Windows 5.0?
Auf skype.com find ich nur Skype für Windows 2003.

lg
nikolai
 
Ah, ok habs Skype 2.2 beta. Geht auch Skype 2.1, weil das 9100 ist nicht aufgeführt unter den möglichen Geräten.

lg
nikolai
 
komisch, wenn ich 2.2 beta installieren will kommt "[...]keine gültige Anwendung für Pocket Pc"
 
konstant schrieb:
komisch, wenn ich 2.2 beta installieren will kommt "[...]keine gültige Anwendung für Pocket Pc"
Das Problem habe ich auch.
Muss man das erst auf nem Win-Rechner ausführen und mit diesem Sync dann überspielen??

MfG Gerrit
 
Zurück
Oben Unten