Syncen mit O2 XDA Neo...Win Mobile 5.0

  1. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich steh gerade vor der Entscheidung welches neue Handy es bei mir geben soll.

    Unter anderem steht ein XDA neo von O2 zur Wahl. Nun habe ich aber hier schon gelesen, dass es Probleme gibt, bzw. unmöglich ist, mit dem Mac zu syncen.

    Gibt es hier weitere Erfahrungen mit Win Mobile 5?
     
    Tobse23, 19.11.2006
    #1
  2. alexanderfrey

    alexanderfrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    habe auch den neo seit gestern ! Einfach stark. Ich verbinde mich mit em Wlan und telefoniere per Skype mit meinen Freunden. Alles über den Neo. Aber Vorsicht ! Die CPU ist etwas langsam, weshalb du für Skype von 180 Mhz auf ca. 224 Mhz übertakten solltest. Navigationssoftware soll auch etwas zu langsam auf dem Neo laufen.

    Zum Syncen mit dem Mac funktioniert Missing Sync wunderbar ! Kostet leider etwas.


    Gruss, Alexander
     
    alexanderfrey, 19.11.2006
    #2
  3. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Ok,

    merci, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Vielen Dank...
     
    Tobse23, 19.11.2006
    #3
  4. Nili

    Nili MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Kann mir vielleicht einer von euch die Skype version per mail schicken, oder mir nen Link zur alten skype pocket version mitteilen. Die neue von der Skype Website läßt sich auf meinem xda orbit nämlich gar nicht erst installieren.
    Würde mich über eine Hilfe freuen.

    Gruß
     
    Nili, 24.11.2006
    #4
  5. alexanderfrey

    alexanderfrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Also auf dem Neo läuft die Version. Bei der alten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Gruss
     
    alexanderfrey, 24.11.2006
    #5
  6. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.

    Läuft denn Skype unbrauchbar, oder nur etwas langsam?
    Weiß jemand, wie es mit Navigationssoftware ausschaut?


    MfG Gerrit
     
    Kryptaesthesie, 29.11.2006
    #6
  7. alexanderfrey

    alexanderfrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Skype läuft brauchbar !
     
    alexanderfrey, 29.11.2006
    #7
  8. konstant

    konstant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich Skype für Windows 5.0?
    Auf skype.com find ich nur Skype für Windows 2003.

    lg
    nikolai
     
    konstant, 15.12.2006
    #8
  9. konstant

    konstant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok habs Skype 2.2 beta. Geht auch Skype 2.1, weil das 9100 ist nicht aufgeführt unter den möglichen Geräten.

    lg
    nikolai
     
    konstant, 15.12.2006
    #9
  10. konstant

    konstant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    komisch, wenn ich 2.2 beta installieren will kommt "[...]keine gültige Anwendung für Pocket Pc"
     
    konstant, 15.12.2006
    #10
Die Seite wird geladen...