Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rooti, 11.04.2008.

  1. rooti

    rooti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    kann mir hier wer weiterhelfen:

    ich kann beim Sync Kontakte auf dem iPhone/Mac erstellen/bearbeiten und hin und her synchronisieren - ohne probleme.

    nur bei Kalenderdaten geht das nicht richtig.
    wenn ich auf dem Mac etwas erstelle oder bearbeite klappt das - nur wenn ich auf dem iPhone Dates erstelle, bearbeite oder lösche wird mir das auf dem mac nicht mehr geändert.

    das ist erst seit heute so...und dass er sychronisieren soll ist auch eingestellt.

    also wie gesagt: bis heute abend hatte das immer geklappt - und jetzt nicht mehr...


    ...woran könnte das liegen?
    können Apps, die ich installiert habe, schuld daran sein??
     
  2. rooti

    rooti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.01.2007
    habe es inzwischen doch geschafft.

    scheint ein bekanntes Problem zu sein..

    dabei muss man nur bei iSync den Verlauf löschen...
    dann geht es auch wieder! =)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.