Sync

R

rooti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
kann mir hier wer weiterhelfen:

ich kann beim Sync Kontakte auf dem iPhone/Mac erstellen/bearbeiten und hin und her synchronisieren - ohne probleme.

nur bei Kalenderdaten geht das nicht richtig.
wenn ich auf dem Mac etwas erstelle oder bearbeite klappt das - nur wenn ich auf dem iPhone Dates erstelle, bearbeite oder lösche wird mir das auf dem mac nicht mehr geändert.

das ist erst seit heute so...und dass er sychronisieren soll ist auch eingestellt.

also wie gesagt: bis heute abend hatte das immer geklappt - und jetzt nicht mehr...


...woran könnte das liegen?
können Apps, die ich installiert habe, schuld daran sein??
 
habe es inzwischen doch geschafft.

scheint ein bekanntes Problem zu sein..

dabei muss man nur bei iSync den Verlauf löschen...
dann geht es auch wieder! =)
 
Zurück
Oben Unten