Sync zwischen zwei Mac´s iCal und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von LuckyKvD, 09.11.2006.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo UserInnen,

    ich suche ein Tool mit dem ich zwischen meinem iMac und meinem iBook - iCal und das Adressbuch syncronisieren kann! Das ganze sollte über das Hausinterne Netzwerk laufen (also nicht über das I-Net wie z.B. bei .mac).

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    LuckyKvD
     
  2. bot

    bot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    ist das eine hilfe?

    bot
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sync pro x - synct glaube Dokumente überhaupt! iSyncCal dürfte das richtige sein, allerdings werde ich das erst ausprobieren sobald meine neue Platte in meinem iBook läuft! Hoffe es klappt auch mit dem Sync meines Treo´s (Missing Sync) - wenn alles zusammen läuft werde ich berichten!

    LuckyKvD
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    93
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen