Sync zwischen Palm iCal und Adressbuch

Kalliandrea

Kalliandrea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle :)

ich suche eine Möglichkeit meinen Z22 (Palm) mit iCal und dem Adressbuch von OSX 10.4 zu synchronisieren. Ist das ohne Drittsoftware möglich? Eine Sync mit iSync ist mir nicht gelungen, da das PDA nicht gefunden wird :)
Sollte dieses Thema schon behandelt worden sein, dann reicht mir auch der Link dort hin. Ich habe jetzt einige Zeit gesucht und nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalliandrea
danke für die Empfehlung. Es geht wohl nicht ohne :-( Aber dafür funktioniert es relativ gut. Leider werden manche Einträge doppelt übernommen und erscheinen dann, obwohl alles gleich ist (Zeit, Datum, Kalender usw.) doppelt, die müssen dann von Hand gelöscht werden. Sollte es sich nicht um einen Nutzungsfehler von mir handeln, muss ich damit wohl leben.
 
Ich synchronisiere meinen Z 22 über iSync. Habe jetzt nur leider das Problem, dass er die Kalendereinträge nicht weit in die Zukunft synchronisiert, da anscheinen nicht genug Platz da ist. Stattdessen hat er viele alte Einträge, die ich eigentlich nie brauche. Kann man das irgendwo einstellen, dass er z.b. nur die letzte woche synchronisiert und dann so weit es geht in die zukunft?

danke
 
Hallo

ich würde meinen Z22 auch gerne via Isync synchronisieren. Er wird aber nicht gefunden. Was mache ich falsch?
 
danke für die Empfehlung. Es geht wohl nicht ohne :-( Aber dafür funktioniert es relativ gut. Leider werden manche Einträge doppelt übernommen und erscheinen dann, obwohl alles gleich ist (Zeit, Datum, Kalender usw.) doppelt, die müssen dann von Hand gelöscht werden. Sollte es sich nicht um einen Nutzungsfehler von mir handeln, muss ich damit wohl leben.

Ich denke mal, das es sich um Geburtstage handelt, oder? Liegt es vielleicht daran, das du die Geburtstage in iCal und im Adreßbuch eingetragen hast? Mein Centro holt sich die Geburtstage aus den Kontakten und trägt sie im Kalender ein.
 
Zurück
Oben Unten