Sync zwischen ical in iphone 4 S funktioniert nicht mehr

feldi1964

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Bis vor kurzem lief noch alles. Jetzt merke ich, daß Termine, die ich auf dem iphone eingetragen habe nicht in ical auf meinem imac übernommen werden. Im Gegenzug werden auf dem iphone die Termine, die ich auf dem imac gelöscht habe nicht mehr gelöscht. Bei den Kontakten funzt der sync setsamer und glücklicherweise. Kann mir jemand helfen? Habe schon Gestern und heute gegoogled und probiert, sowie fast eine Stunde mit Apple telefoniert. Leider alles bisher ohne Erfolg :-(((((((((
Vielen Dank im Voraus!!!!
 
Welche Version von OS X?
Im iTunes schon mal "Ersetzen" angekreuzt?
 
10.6.8
Ja, zunächst habe ich über isync den sync Verlauf zurückgesetzt. Dann in itunes die Daten auf dem iphone einmalig durch die auf dem imac (ical) ersetzt. Der Vorteil ist, daß die Daten auf dem iphone jetzt "sauber" aussehen und dort keine alten, auf dem Rechner bereits gelöschten Termine mehr auftauchen, wie es gestern noch der Fall war. Allerdings wurden Termine, die auf dem iphone eingetragen wurden nicht auf ical auf dem Rechner übernommen. Dieses Problem besteht offensichtlich immer noch.
 
Zurück
Oben Unten