Sync zw. 2 Macs übers Netzwerk

N

NvOndarza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

diese Woche bekommt mein schmuckes iBook einen großen Bruder, den neuen iMac :cool: Jetzt möchte ich es natürlich so einrichten, dass gewisse Sachen auf beiden Rechnern synchron gehalten werden, konnte aber noch nicht für alles Tools finden (ich habe auch die Forumssuche bedient).

Es würde folgende Sachen betreffen:

- Email (-> kein Problem, da IMAP)
- Dokumenten-ordner (-> viele Tools, zB SynK)
- iCal + Adressbuch (???)
- Bookmarks (???, aber weniger wichtig)

Wichtig wäre mir vor allem der Kalender (das Adressbuch ändert sich ja nicht so häufig). Klar gibt es da .mac oder ähnliche Bezahldienste, aber gibt es da nicht noch eine Synchronisationsmöglichkeit übers Netzwerk?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Gruss,

Nicolai
 
Schau mal beim Versiontracker nach RsyncX.
 
Zurück
Oben Unten