Sync zurück von AppleTV zu itunes

R

ralfcgn68

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, MP3-Dateien vom AppleTV zurück an itunes zu übertragen?

Mir sind nämlich die Ursprungs-MP3s aus dem itunes-Ordner verschwunden. Itunes hat nun keinen Zugriff mehr auf die fehlenden Dateien. AppleTV hat diese MP3s aber noch ... Wie bekomme ich diese wieder zurück?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß aus Köln
 
Wie verschwunden? Gelöscht oder "unheimlicherweise einfach weg"?
Die kann man doch wieder herstellen.
 
Meine itunes Bibliothek liegt auf einer externen Festplatte. Dort sind die MP3s ja nach Interpreten sortiert, auf die itunes dann zugreift. Nun fehlen die Ordner mit den Interpreten von T bis Z. Ich hab sie aber nicht bewusst gelöscht. Und woanders hingeschoben hab ich sie auch nicht. Sie sind einfach fort.

Mit Wiederherstellen von Dateien kenne ich mich leider nicht aus ...

Ich hatte nun die Hoffnung, dass man die Songs von AppleTV irgendwie zurück synchronisieren kann.
 
Festplatte ausbauen und an deinen Mac anschließen. Die auf der Medienpartition befindlichen Dateien in iTunes hineinziehen und iTunes vorher so einstellen, dass es die Dateien verwalten soll. Das ausbauen kann man sich aber wohl sparen, wenn man ssh Zugriff hat.

Bis dann

Weisskugel
 
Zurück
Oben Unten