Sync von Palm Z22

  1. stillalive

    stillalive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich möchte meinen Palm Z22 mit meinem Adressbuch und mit einem iCal syncen.

    ist dies Möglich?

    tia

    mfg stillalive
     
    stillalive, 13.07.2006
  2. zuecho77

    zuecho77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    jupp, ist möglich. ich glaube du musst einfach die desktop software vom palm für den mac installieren und dort unter einstellungen oder so ähnlich die conduits für isync installieren und dann noch unter isync den haken fürs syncen mit palm geräten aktivieren...

    sorry das ich dir keine genauere anleitung geben kann. hab meinen palm leider nicht mehr... aber mit der suche kommst du hier bestimmt auch weiter. einfach mal benutzen :)
     
    zuecho77, 15.07.2006
  3. philippvh

    philippvhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    So, ich klinke mich hier jetzt mal ein...
    Habe auch seit gestern einen Palm Z22 und folgendes Problem:
    Das iSync Conduit fehlt... habe im entsprechenden Ordner in der Library nachgeschaut und da ist es nicht. Ich habe auch die mitgelieferte CD durchsucht und da ist es auch nicht :(
    Könnte mir jemand vielleicht diese Datei zuschicken? Sie muesste sich im folgenden Ordner befinden:
    /Library/Application Support/Palm HotSync/Conduits/
    Meine eMail lautet: philippvh(a)gmx.de
    Danke schon im voraus! :)
     
    philippvh, 15.07.2006
  4. zuecho77

    zuecho77MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    du musst die palm desktop software installieren um die conduits auswählen zu können
     
    zuecho77, 15.07.2006
  5. philippvh

    philippvhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Habe ich getan und gerade eben selber herausgefunden, was gefehlt hat...
    Man muss in iSync zuerst im Menü "Geräte" den Punkt "Palm OS Synchronisierung aktivieren" auswählen.
    Jetzt funktioniert die Chose hoffentlich... er synchronisiert gerade. :)
     
    philippvh, 15.07.2006
  6. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    ja, das geht -- zumindest mit der Einschränkung dass keine Kategorien mitgesynct werden. Legst du darauf Wert sei dir The missing sync empfohlen (die gleiche Kombi Z22-missingSync hab ich auch, und läuft perfekt)
     
    minilux, 16.07.2006
  7. cueamen

    cueamenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Ich selber habe den Z22 und mir auch MissingSync zugelegt. Das Programm ist sein Geld wert.

    Dadruch habe ich sowohl auf dem Mac als auch auf dem Palm die selben Kategorien im Kalender und auch das Adressbuch ist Identisch!

    Gruß
    Cueamen
     
    cueamen, 16.07.2006
  8. c.nick

    c.nickunregistriert

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    The Missing Sync ist rausgeschmissenes Geld. Bei der Synchronisierung meines Palm Tungsten T5 sind folgende Daten aus den Palm-Anwendungen verloren gegangen:

    1. Alle Geburtstage
    2. Alle Bilder im Adressbuch
    3. Kategorien teilweise

    Der Umstand, daß es überhaupt einen Conduit gibt, der wohl einiges synchronisieren kann, sollte uns nicht dazu verleiten, diese Software in den Himmel zu loben obwohl sie offensichtlich "Schwächen" bzw. ärgerliche Mängel(!!) hat.
     
    c.nick, 21.07.2006
  9. cueamen

    cueamenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon gesagt bei mir läuft alles wunderbar mit The Missing Sync!

    Gruß
    Cueamen
     
    cueamen, 22.07.2006
  10. c.nick

    c.nickunregistriert

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Auch die Geburtstage? Auch die Bilder im Adressbuch?
     
    c.nick, 22.07.2006
Die Seite wird geladen...