sync von 2 IPhones verhindern

Diskutiere das Thema sync von 2 IPhones verhindern im Forum iPhone.

  1. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    1.590
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    das ist kein Unsinn, wer zahlt schaft an :) ein Firmen Smartfon ist nicht dein Eigentum.

    Franz
     
  2. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    was hat denn das Eigentum mit der AppleID zu tun?
     
  3. Bremer28259

    Bremer28259 Mitglied

    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    3.923
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    Nun der TE sagt doch aber, dass er zwei AppleIDs hat (und nutzt?). Dann kann das Phänomen nicht an der "andere Geräte" Funktion liegen, denn die setzt voraus, dass alle Geräte dieselbe AppleID verwenden und und im selben WLAN sind. Andereseits wüsste ich nicht, wie zwei Geräte mit unterschiedlichen AppleIDs und uunteschiedlichen Rufnummern von unterschiedlichen Anbietern sich zum gemeinsamen Klingeln verabreden sollten. Spooky!
     
  4. Morganlafeye

    Morganlafeye Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2011
    danke, Bremer, jetzt endlich fängt das Antworten an. Vielleicht gibt es ja einen Hexenmeister hier?
     
  5. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    1.722
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Geh mal bitte in:

    -Einstellungen
    -Nachrichten
    -Senden & Empfangen

    Ist da jeweils die korrekte Mobilfunknummer eingetragen ?

    Das wäre zumindest ein Ansatz, warum Nachrichten auf beiden iPhones eingehen.


    Anrufe:

    Ist da irgendwo eine Anrufweiterleitung aktiviert ?

    Wenn das beides nicht zutrifft, dann halte ich Dein Phänomen bei 2 getrennten IDs, auf 2 verschiedenen iPhones und 2 Sim-Karten von 2 verschiedenen Providern für technisch unmöglich.
     
  6. Morganlafeye

    Morganlafeye Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2011
    es gibt eine Anrufweiterleitung vom Festnetz auf mein BusinessHandy. Aber die gab es schon immer und bisher war das kein Problem.
     
  7. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    1.722
    Mitglied seit:
    18.02.2016
    Probleme ändern sich manchmal.

    Irgendwas in der Art muss es sein, ich bleibe dabei, dass es sonst technisch unmöglich ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...