Sync vom lokalen Outlook Kalender in iCloud

@vir€x

@vir€x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

folgende Situation: auf Arbeit verwende ich einen Laptop mit Outlook wo ich meinen Kalender und ToDos etc. verwalte.
Als Telefon nutze ich ein iPhone welches mittels Kabel mit Outlook synchronisiert wird. Nach der Synchronisation sehe ich den Outlook Kalender auch auf meinem iPhone (unter Kategorie - von meinem PC).

Nun zu meiner Frage. Wie bekomme ich diesen Kalender (der vermutlich lokal ist) von meinem iPhone in die iCloud ?
Ideal wäre es wenn sich dieser Outlook Kalender irgendwie automatisch mit der iCloud aktualisiert. Ist das irgendwie machbar ?

Es ist leider nicht gestattet irgendwelche "Fremdoftware" auf dem Firmenlaptop zu installieren :( nun muss ich den Umweg Outlook - iPhone - iCloud gehen.

Besten Dank im voraus
 
Was ist das eigentlich für ein geistreicher Titel??
 
sorry :) ...besser so ??
 
Statt iCloud könnte man auch Google Calendar nehmen, da der sich in der Regel in allen Kalenderprogrammen einbinden lässt und über eine Weboberfläche verfügt.
 
... womit synchronisierst Du ... iTunes ... auf der Arbeit?
Das iPhone ist immer einer Medithek log. zugewiesen ... also nun dem Rechner auf der Arbeit ...
Auf diesem Rechner / iTunes wurde eingestellt...das lokal gesichert / syncronisiert wird. Wenn du die iCloud aktivieren würdest ... werden die Daten der Firma erst einmal auf die iCloud kopiert ....
 
Zurück
Oben Unten