Sync Richtung iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von OSX0410, 22.05.2006.

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Synchronisationsrichtung unter 10.4.x festlegen kann? Mein Rechner erneuert die jeweilige Datenbank immer nur in eine Richtung. Lege ich auf .mac eine neue Adresse an, wird sie auf mein PB geschickt, neue Adressen aus meinem PB jedoch ignoriert .mac. Ich wäre für einen Tipp echt dankbar!
    Sehe gerade: Nachdem ich mein gesamtes Adressbuch auf dem PB gelöscht habe und mit .mac neu bestückt habe, sind in .mac 100, auf dem PB aber nur 89 Adressen. Spinn ich eigentlich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen