Sync-probleme

R

rgl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
beim synchronisieren meines nokia n95 8gb mit dem mac airbook ist ein fehelr aufgetreten, d.h. auf dem handy sind keine kalendereinträge mehr. wenn man auf kalender geht, kommt die mitteilung "speicher voll". das airbook meldet "synchronisierung fehlgeschlagen"
wie kann ich eine nochmalige synchronisierung erreichen ? :confused:
 
schon mal in iSync versucht das Device zurueckzusetzen?
Aber Achtung, dabei werden alle Kontakte und Kalendereintraege auf dem Handy geloescht!
 
sync probleme n95

meinen ehrlichen herzlichen dank für die hilfestellung.
da leider die rücksetzung über isync auch nicht half, habe ich heute früh mit *#7307# das handy zurückgesetzt. die kontakte gingen dabei verloren, aber der kalender war wieder benutzbar und nach neuer sync mit iSync hat alles wieder in ordnung gebracht. gott und ihnen sei dank
 
Zurück
Oben Unten