Sync-Problem mit iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von itemsis, 28.03.2008.

  1. itemsis

    itemsis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    Hat jemand von euch Neuigkeiten bezüglich des Sync-Problems des touchs? Kennt ihr sicher, oder? "Der Kopierversuch auf das Volume "bla bla bla", ist fehlgeschlagen. Diese Medium ist weder lesbar noch beschreibbar". Mit Windos hatte ich diese Meldung bei jedem GB Datentransfer, mindestens 2-3 mal. Jetzt wo ich 'nen Mac habe, dachte ich das Problem wäre aus der Welt geschafft. Jetzt kann ich so gut wie gar nicht mehr syncen. Neuste Firmware auf iPod und neustes iTunes ist drauf und 'nen Hub benutze ich auch nicht. Alles probiert, von Neustart bis Neuinstallation. Mindestens 20 mal den touch wiederhergestellt, weil das bescheuerte Januar-Update nach der ersten Wiederherstellung nicht mehr aktiviert worden ist. Ich bin echt am Ende meiner Geduld was dieses Teil angeht - würde es am liebsten aufreisen, reinsch****, zutackern und es denen zurück nach China oder Kalifornien schicken.:mad:
     
  2. oluv

    oluv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    recht hast! reinsch... ist eine gute idee!

    hatte selbst bisher gottseidank von deinem problem noch nichts gemerkt, jedoch gehen mir all die anderen macken mit itunes und konsorten so auf den geist, dass ich deinen unmut gut nachempfinden kann.
     
  3. C_Orange

    C_Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    das Problem ist mir nicht bekannt, ich synchronisiere wöchentlich und hatte noch nie Probleme. Warum nimmst du nicht die Garantie in Anspruch?
     
  4. Mlle Aurora

    Mlle Aurora MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    Siehe dazu auch den Thread über die mit iPod touch gekauften Songs, die halt mal einfach so verschwinden.
    Ich kaufe erstmal nichts mehr im iTunes Store.
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Nagelneuer iPod touch 8GB (Software 2.1.1):

    [​IMG]

    Ich vermute, daß es an einer Datei liegt, die übertragen werden soll. Nur an welcher...


    *edit*
    Der Übeltäter war "The unwritten law" von Deep Purple.
    Ich habe das Lied aus der Synchronisationsliste entfernt und jetzt geht alles.
     

    Anhänge:

    • touch.png
      touch.png
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      43
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem touch
  1. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    878
  2. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    976
  3. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.365
  4. FelixK
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    529
  5. starbuzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.334

Diese Seite empfehlen