1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync. Problem beim IPod Photo

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Haddock, 13.04.2005.

  1. Haddock

    Haddock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen IPod Photo und habe nun das Problem, dass nach einigen Syncronisationsläufen etwas sehr mekrkwürdiges passiert.

    ITunes zeigt mir plötzlich an, dass mein iPod mit 389 GB belegt ist. Mein iPod scheint dennoch neue Musik vom iTunes zu übertragen. Nach neiiger zeit wird der Syncronisationslauf scheinbar ordnungsgemäs beendet. Aber nichts ist bassiert.

    Ich muss erst meinen iPod mit dem updater in seinen Ursprungszustand versetzen und dann neu beladen.

    Habt ihr eine Ahnung was da los sein könnte

    Haddock
     
  2. Haddock

    Haddock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Binn ich denn der einzige mit solch einem Problem?
     
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    389 GB? Wow! So einen hätte ich auch gerne :D

    Bei meinem iPod Photo 30GB funktioniert alles ohne Probleme mit iSync ...
     
  4. derherrbert

    derherrbert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    problem hatte ich auch. bei mir behoben seitdem:

    ipod zurücksetzten
    in itunes alle bewertungen von liedern löschen und zählwerk wie oft gespielt löschen.

    danach gings wieder normal bei meinem teil!
     
  5. Haddock

    Haddock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.

    Habe den iPod resettet (Auswahl + Menue - Taste für 6 sec. drücken) danach ging alles wieder.