Sync: Outlook <-> MAC (Kontakte, Termine)

Diskutiere das Thema Sync: Outlook <-> MAC (Kontakte, Termine) im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

1. WirbelFCM

WirbelFCM Thread Starter Mitglied

Hi Freunde,

mir stellt sich derzeit folgendes Problem: ich habe alle meine Daten (Kontakte und Termine) derzeit noch auf meinem PDA (Compaq iPaq 3870, WinMobile Version 2002+Outlook), der sich jedoch nicht mit meinem Mac synchronisieren läßt :(

Zwar kanni ch ihn mit dem PC und Outlook syncen, jedoch weiß ich deswegen noch nicht, wie ich die Daten auf den MAC bekomme. Da ich auch über einen neuen PDA oder ein Smartphone (Nokia N95?) nachdenke, würde ich auch nur ungerne Geld für entsprechende Software ausgeben, die ich dann vermutlich nur einmal benutze :(

Hat jemand einen Rat, wie ich die Daten trotzdem auf den MAC bekomme (vom PDA oder vom PC/Outlook)? Welche Exportformate von Outlook kann der MAC problemlos importieren?

Da mein Outlook allerdings inzwischen "abgelaufen" ist und ich somit erst Windows und dann neuinstallieren müßte, wäre ich einer einfacheren Lösung wesentlich mehr angetan ;)

Alternativ wäre wie gesagt auch ein neuer PDA/Handy angebracht, aber da habe ich derzeit noch keinen Plan, was meinen Vorstellungen entsprechen könnte/würde (iPhone klar! Aber Terrorkom - no way! :mad:)

THX Wirbel!

2. macide

macide Mitglied

Hallo,

ich habe dieses Problem nur mit der Software Missing Sync for Windos Mobile lösen können.
    Auf meinem PDA ist WinMobile 5 und es ist ein Xda orbit von o2.
    Mit der Software ging es völlig problemlos.

Ich glaube Du kommst an dieser Lösung nicht wirklich vorbei.

mfg
    macide

3. WirbelFCM

WirbelFCM Thread Starter Mitglied

Tat ja auch gar nicht not. Hab mir Missing Sync mal eben gezogen und tatsächlich hat alles funktioniert :D

Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich mich nach 17 Jahren AmigaOS und 7 Jahren Windows daran gewöhnt habe, daß manche Probleme auch ganz einfach zu lösen sind ;)

THX und BWG Wirbel

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...