sync oder stream?

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe seit ein paar Tagen eine AppleTV Box und bin offensichtlich zu doof, Filme zu streamen. Das syncronisieren klappt ohne Probleme. Was muss ich nun wo einstellen, wenn ich die Filme streamen möchte? Denn so groß wird die TVBox HD nie sein, dass mein ganzes Archiv darauf passt :)

Danke für jede Info
stefan
 
ich hab dasselbe problem.
auf meine 40 gb platte von appletv passen nur 17 filme...mein archiv beinhaltet aber über 80 filme.
 
ok ich habs rausgefunden!
man geht auf quellen/mit neuem itunes verbinden/danach den 5-stelligen code in itunes eingeben (wenn das nicht klappt, muss man appletv in itunes unter einstellungen aus der "appletv-liste" löschen und daraufhin das häckchen bei "nach appletvs suchen" setzen/danach in apple " musik von... laden" wählen und schon wird gestreamt.der nachteil dabei ist, sobald man die appletv bix ausmacht muss man unter "quellen" erneut mit dem computer verbinden was allerdings nur wenige sekunden dauert.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun auch eine gute Lösung gefunden. Das Problem ist ja, dass ich in iTunes nicht gleichzeitig syn und stream einstellen kann. Also habe ich in meiner original iTunes Datendatei alle Fotos und die Musik und in einer zweiten Datendatei die Filme zum streamen. So muss ich lediglich entweder die 2. Datendatei öffnen zum Filme streamen oder die Erste zum syncen.
Ist nicht perfekt, funktioniert aber...

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten