Sync mit XDA Diamond

E

edelnutte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe gestern das XDA Diamond bekommen und wollte jetzt einmal fragen,
mit welchem Porgramm(Freeware) ich am besten synchronisiere?

Es gibt zu viele Alternativen.

Und es gibt bestimmt einige User hier, die diese Prozedur schon hinter sich haben.

MFG
 
Hallo,

um keinen neuen Thread zu starten, haenge ich mich einfach mal dran.

Ich habe gerade ueber das ppc-forum das Programm "Syncmate" gefunden, heruntergeladen und installiert, aber wenn ich auf "connect" klicke, kommt im Diamond die Fehlermeldung, dass die Installation des Treibers nicht erfolgreich war wegen einer ungueltigen Signatur.
Ich will nicht glauben, dass das Synchronisieren bei Windows einfacher/problemsloser gehen soll, als bei Apple....:confused:

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Gruss, Juergen
 
es gibt nix gescheites, da windoof.. ich synce über windows/parallels..

apple kann viel aber nicht alles, und was apple nicht selbst baut, wird vernachlässigt..

leider :(
 
Suchfunktion?

Es gibt massig Beitraege zu Missing Sync for Windows Mobile.
 
Missing Sync funktioniert eigentlich super. Ich synce meinen PDA (mda compact III von t-mobile) im Büro mit active Sync (Outlook 2003) und zuhause mit missing sync und iCal/Adressbuch...ohne Probleme. Dann noch mit gobetween für Entourage 2008 syncen und ich habe outlook 2003 (Büro) und Entourage 2008 (zuhause) auf dem gleichen Stand. Etwas umständlicher workaround aber egal....

Klappt alles perfekt OHNE Datenverlust o.ä.
 
Alles klar. Mal danke für die Info.

Nur muss ich jetzt das Programm kaufen.

Das ist schlecht.
 
Zurück
Oben Unten