Sync mit SE K750i und iSync klappt nicht!!!!!!!

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
versuche, mein neues SE K750i unter OSX 10.4.3 mit iSync 2.1.1 mit dem dazugelieferten USB Kabel (habe kein Bluetooth an meinem iBook) zum Synchronisieren zu kriegen. Das K750i ist auf der Appleseite in der Liste der Telefone, die mit Mac synchronisieren können. Dummerweise kann ich das Gerät noch nicht mal hinzufügen. Ich gehe bei iSync auf Geräte/Gerät hinzufügen, dann sucht er ein paar Sekunden und sagt nur: Kein Gerät gefunden. Wer kann mir helfen?!? Danke für jeden Hinweis! diescholzens
 
mit dem usb kabel funktioniert das auch nicht. 20 euro für einen bluetooth stick ausgeben und dann funktioniert es...
 
Das USB Kabel ist nur für Windows PCs geeignet.

und ein ! reicht auch :)
 
mein vorschlag: kauf dir ein kartenreader. leider wird es dann wohl nichts mit deinen adressen...

domi
 
sektion31 schrieb:
Das USB Kabel ist nur für Windows PCs geeignet.

Stimmt nicht!


Bei mir funzt das wunderbar.

Es kann zwar zu Freezes kommen, wenn man das Kabel wieder abzieht, aber dafür gibts nen Patch.

Homer



/// uaahhh coming soon: deine Sig verursacht Augenkrebs...
 
Stick

Danke Leute, ich versuche es mal mit dem Bluetooth Stick. Meine Frau hat auch ein neues Handy bekommen, dass ebenfalls bluetoothfähig ist, sodass sich die Anschaffung lohnen wird. Gruß, diescholzens :)
 
Zurück
Oben Unten