Sync mit SE K750i und iSync klappt nicht!!!!!!!

  1. diescholzens

    diescholzens Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    versuche, mein neues SE K750i unter OSX 10.4.3 mit iSync 2.1.1 mit dem dazugelieferten USB Kabel (habe kein Bluetooth an meinem iBook) zum Synchronisieren zu kriegen. Das K750i ist auf der Appleseite in der Liste der Telefone, die mit Mac synchronisieren können. Dummerweise kann ich das Gerät noch nicht mal hinzufügen. Ich gehe bei iSync auf Geräte/Gerät hinzufügen, dann sucht er ein paar Sekunden und sagt nur: Kein Gerät gefunden. Wer kann mir helfen?!? Danke für jeden Hinweis! diescholzens
     
    diescholzens, 10.11.2005
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    mit dem usb kabel funktioniert das auch nicht. 20 euro für einen bluetooth stick ausgeben und dann funktioniert es...
     
    Hotze, 10.11.2005
  3. sektion31

    sektion31MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    60
    Das USB Kabel ist nur für Windows PCs geeignet.

    und ein ! reicht auch :)
     
    sektion31, 10.11.2005
  4. coming soon

    coming soonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    mein vorschlag: kauf dir ein kartenreader. leider wird es dann wohl nichts mit deinen adressen...

    domi
     
    coming soon, 10.11.2005
  5. Homer

    HomerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Stimmt nicht!


    Bei mir funzt das wunderbar.

    Es kann zwar zu Freezes kommen, wenn man das Kabel wieder abzieht, aber dafür gibts nen Patch.

    Homer



    /// uaahhh coming soon: deine Sig verursacht Augenkrebs...
     
    Homer, 10.11.2005
  6. diescholzens

    diescholzens Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Stick

    Danke Leute, ich versuche es mal mit dem Bluetooth Stick. Meine Frau hat auch ein neues Handy bekommen, dass ebenfalls bluetoothfähig ist, sodass sich die Anschaffung lohnen wird. Gruß, diescholzens :)
     
    diescholzens, 11.11.2005
Die Seite wird geladen...