sync mit Palm Desktop Problem

Neddi schrieb:
Ich hatte eigentlich gehofft, mit dem Kauf des Palm 100%ig auf der sicheren Seite zu sein, wenn es um Synchronisation mit dem Mac geht.
Wenn ich jetzt lese, dass eine andere Software (Missing Sync) stabiler synchronisiert als die Software des Herstellers, dann kriege ich schon wieder so nen Hals. Woran liegt das denn?

Ist es wirklich so schwer, eine Software zu programmieren, die wirklich 100%ig kompatibel zu iCal ist und nicht Termine selbsttätig verschiebt oder doppelt einträgt oder ignoriert?

Da ist man doch mit dem guten alten Filofax noch immer auf der sichersten Seite.

Ich möchte einfach nur sicher hauptsächlich den Kalender synchronisieren, ohne vorher jedesmal eine Sicherheitskopie machen zu müssen. Bluetooth und WLan nützen mit nichts, der Z22 kann das sowieso nicht. Von daher wären die 30,00 Euro viel Geld ...

Ich hätte noch so eine Lizenz günstig zu veräußern.
 
Zurück
Oben Unten