Sync mit .mac zwischen Panher und Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chris04, 08.10.2006.

  1. chris04

    chris04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Hi Leute,

    hab ja jetz hier einen neuen 17" iMac stehen und würde gern meinen Account mit dem auf meinem iBook synchronisieren. Wie ich bereits herausgefunden habe geht das wohl mit .mac.
    Habe mich also eben zur Testversion angemeldet und alles eingerichtet. Mit dem iMac und Tiger geht das wunderbar, nur auf dem iBook fehlen unter Systemeinstellungen in .Mac irgendwie ein paar Reiter.
    Ich kann hier nirgends einstellen dass ich z.B. mein Adressbuch syncen will?
    iDisk und so klappt wunderbar.

    Kann es sein dass Panther .Mac nicht voll unterstützt? Gibts andere Lösungen?
    Es geht mir hauptsächlich ums Adressbuch und Lesezeichen.

    Gruss Chris
     
  2. chris04

    chris04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Hat denn keiner Idee? Ist Panther nicht .Mac kompatibel?
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Doch, aber erst seit Tiger ist die Sync Funktion direkt in das System integriert und läuft auch automatisch ab. Unter Panther musst Du .Mac von Hand über iSync synchronisieren. Also das Programm iSync starten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen