Sync mit iTunes bringt unerwünschte Bilder auf das iPad

iwoasnix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
42
Ich bekomme bei jedem Sync mit iTunes die Ordner " Gesichter von meinem mac" und "Ereignisse von meinem Mac" auf das iPad. Das nervt jetzt schon ziemlich. Ich möchte eigentlich nur die von mir persönlich gewählten Bilder haben. Nicht das was iTunes meint, dass gut für mich ist.
Hat jemand einen Workaround ?
 
Hast Du denn mal in Itunes nachgesehen, welche Optionen dort in der Rubrik "Fotos" aktiviert sind?
 
Ja . Alles abgewählt. Keine Synchronisation (kein Haken gesetzt) ausgewählt.
 
Dann wechsle mal die "Quelle" der Bilder oben in iTunes - von iPhoto nach Bilder auf der Foto- registerkarte, - und später wieder zurück nach einer Testsynchronisation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iwoasnix
Danke das hat etwas gebracht !!! Dafür gibt es von mir einen großen Daumen hoch !
 
Zurück
Oben Unten