• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Sync mit iTunes bringt unerwünschte Bilder auf das iPad

iwoasnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2010
Beiträge
363
Ich bekomme bei jedem Sync mit iTunes die Ordner " Gesichter von meinem mac" und "Ereignisse von meinem Mac" auf das iPad. Das nervt jetzt schon ziemlich. Ich möchte eigentlich nur die von mir persönlich gewählten Bilder haben. Nicht das was iTunes meint, dass gut für mich ist.
Hat jemand einen Workaround ?
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Registriert
08.10.2003
Beiträge
30.206
Hast Du denn mal in Itunes nachgesehen, welche Optionen dort in der Rubrik "Fotos" aktiviert sind?
 

iwoasnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2010
Beiträge
363
Ja . Alles abgewählt. Keine Synchronisation (kein Haken gesetzt) ausgewählt.
 

NoVisper

Aktives Mitglied
Registriert
31.03.2010
Beiträge
8.449
Dann wechsle mal die "Quelle" der Bilder oben in iTunes - von iPhoto nach Bilder auf der Foto- registerkarte, - und später wieder zurück nach einer Testsynchronisation
 
Zuletzt bearbeitet:

iwoasnix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.11.2010
Beiträge
363
Danke das hat etwas gebracht !!! Dafür gibt es von mir einen großen Daumen hoch !
 
Oben