Sync-Icon in der Systemleiste

chris.one

chris.one

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem, daß das Sync-Icon in der Leiste oben ist und ich das nicht mehr weg bekomme. .mac-Account habe ich keinen, und wenn ich auf das Icon klicke, kommt eben keine "ausblenden"-Option.
Rein kam's mit 'nem Widget, mac-butler (?) oder so. Aber geht eben nicht mehr raus.
Jemand 'ne Idee?

Danke, Chris
 
Mit Apfel + gedrückter Maus Taste rausziehen.
 
Wie geil! Danke!
 
Apfeltaste gedrückt halten und rausziehen, oder iSync starten und in den einstellungen den Haken bei in der Menuleiste anzeigen wegmachen
 
wenn du das programm startest, hast du doch direkt neben dem apfel symbol auch das isync symbol. dort in den einstellungen gibt´s den haken:"status in der menüleiste anzeigen". wenn du ihn rausnimmst ist das ding weg.

edit:

SHIT bin ich langsam geworden! :)
 
Ne, eben nicht. Dann steht da etwas von wegen "Kein Account. Wollen Sie 'nen Testaccount?" aber KEIN "anzeigen ja/nein".
 
Zurück
Oben Unten