Sync-Icon in der Systemleiste

chris.one

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
176
Ich habe das Problem, daß das Sync-Icon in der Leiste oben ist und ich das nicht mehr weg bekomme. .mac-Account habe ich keinen, und wenn ich auf das Icon klicke, kommt eben keine "ausblenden"-Option.
Rein kam's mit 'nem Widget, mac-butler (?) oder so. Aber geht eben nicht mehr raus.
Jemand 'ne Idee?

Danke, Chris
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
Mit Apfel + gedrückter Maus Taste rausziehen.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.932
Apfeltaste gedrückt halten und rausziehen, oder iSync starten und in den einstellungen den Haken bei in der Menuleiste anzeigen wegmachen
 

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
wenn du das programm startest, hast du doch direkt neben dem apfel symbol auch das isync symbol. dort in den einstellungen gibt´s den haken:"status in der menüleiste anzeigen". wenn du ihn rausnimmst ist das ding weg.

edit:

SHIT bin ich langsam geworden! :)
 

chris.one

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
176
Ne, eben nicht. Dann steht da etwas von wegen "Kein Account. Wollen Sie 'nen Testaccount?" aber KEIN "anzeigen ja/nein".