Sync iCal<->.Mac<->Exchange?

Diskutiere das Thema Sync iCal<->.Mac<->Exchange? im Forum Mac OS X & macOS

  1. NALE

    NALE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Hallo,

    Auf der Arbeit muss ich leider unter win2k arbeiten und da ich von Aussen keinen Zugriff auf unseren Exchange Server habe, wollte ich nur mal nachfragen, ob es möglich ist, dass .Mac Adressbuch/Kalender mit dem Exchange Server vom Arbeitsplatz (win2k) aus zu syncen und somit den IMac zu hause über .Mac mit dem Büro?

    ...wohl eher nicht, oder?
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Du kannst mit Entourage auf euren Exchange Server zugreifen. Die Daten kannst du dann mit iCal syncronisieren.

    Ne Möglichkeit mit .mac gibt es nicht.
     
  3. NALE

    NALE Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.08.2007
    Vielen Dank, das hab ich mir fast schon gedacht :(

    unser exchange server lässt sich allerdings nicht so einfach erreichen, blöde security...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...