Sync Entourage und Adressbuch

F

feldi1964

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hoffe, daß ich meine Frage an der richtigen Stelle platziere;

ich nutze Entourage, möchte aber, daß das Adressbuch auf meinem imac auf dem gleichen Stand ist wie die Adressen in Entourage. Funzte in der Vergangenheit eigentlich. Nun stelle ich fest, daß das Adressen im Adressbuch fehlen, die in jüngerer Vergangenheit dazugekommen sind. Woran kann das liegen?
Danke im Voraus!

Manfred
 
Entourage -> Einstellungen -> Sync.dienste -> Entsprechende Häkchen setzen.
 
Tja, habe ich nachgeschaut (hatte vorher gegoogled). Der Haken ist da vorhanden ...Was tun?
 
SyncServices in Entourage ausschalten > OK > Dialogfenster schließen; SyncServices in Entourage wieder einschalten > Synchronisierungsrichtung wählen (üblicherweise wie bereits angezeigt: beidseitig) > OK; warten; Verhalten in Adressbuch überprüfen.
 
Zurück
Oben Unten