Sync der idisk zwischen Lion und Snow Leopard möglich?

L

Lorea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes größeres Problem: Mein Mann konnte es nicht abwarten und musste unbedingt Lion installieren. Ich bin allerdings noch bei dem alten System geblieben, da ich super viel Arbeit habe und keine Zeit für Verzögerungen, falls etwas nicht gleich läuft. Da wir zusammen arbeiten und alle Dateien auf der idisk/Mobile Me (kenne mich da nicht so aus) speichern, habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass meine Sachen nicht mehr gespeichert werden. Es wird ein Sync-Fehler gemeldet, der aber nicht beschrieben wird.

Ich befürchte, es liegt an den beiden unterschiedlichen Systemen. Zu allem Unglück ist mein Mann jetzt natürlich beruflich unterwegs und kann mir nicht weiterhelfen. Könnte ich Recht haben mit meinem Verdacht? Muss ich nun also gezwungenermaßen auf Lion updaten?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinen MacPro (Lion) und meinem MBP (Snow Leopard)
Unter SnowLeopard funktioniert die iDisk tadellos, aber bei Lion stellt er aus unbekannten Gründen die Synchronisation ein.
Ich habe schon mal die Automatische Synchronisation ein - und ausgeschaltet, nach dem erneuten Download der iDisk ging es auch für einen Moment, aber jetzt steht wieder "iDisk nicht synchronisiert"

Leider muss ich sagen, dass da die Dropbox besser funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten