Sympole und Buttons

Q

Qosmio

Hallo
Ich habe für Programme ( unter Programme ) nur so blaue komische Sympole
Ist das so normal ?? also nicht so wie bei Windows.....

Gruß
 
Mein Auto macht so ein komisches Geräusch. Kann mir jemand helfen?

Im Ernst: Macht es dir viele Umstände einen Screenshot reinzustellen oder alles ein bisschen auführlicher zu beschreiben?
 
Hallo
Sorry, screenshot reinzustellen kann ich leider noch nicht.
Ich habe den I Mac 24 erst seit Samstag.
Ausfühliche zu beschreiben hmm ????
Also wenn ich blättere under der HD ( Festplatte ) sehe ich nur so nlaue Sympole und keine Bunten wie bei Windows ?

PS.Unten auf dem Dock sind Programmsymploe schon bunt sympolisiert.
Aber nicht unter den Schreibtisch usw. ??

Gruß
 
viel deutlicher und nachvollziehbar ist diese Erklärung jetzt auch nicht. Die Ordner unter Mac OS X sind normalerweise blau, die Programmicons sind bunt ( so wie im Dock). Wie sehen denn deine Programmicons aus.
 
viel deutlicher und nachvollziehbar ist diese Erklärung jetzt auch nicht. Die Ordner unter Mac OS X sind normalerweise blau, die Programmicons sind bunt ( so wie im Dock). Wie sehen denn deine Programmicons aus.
Hallo @bernie313
Meine Programmicons sind blau so wie die Ordner , nur auf dem Dock sind sie bunt.
Also ist dies so ok oder ?
Danke und Gruß
 
nein, die ProgrammIcons sollten schon so aussehen wie im Dock, mach doch mal einen Rechtsklick(ctrl+Klick) auf das Icon im Dock und dann im Kontextmenü"Im Finder zeigen" ist das dann angezeigte Icon auch nur blau?
 
Mach doch mal einen Screenshot mit Apfel + Shift + 3 und stell den hier rein...

iTob

PS: SymBole ;-)
 
Teil-Screenshot: Mit "Apfel-Hochtelltaste-4" und dann Bereich auswählen. Hier unter Anhang posten... vielleicht versteht dann einer, was du meinst!

Gruss, Manu
 
So sieht das dann aus.
Kein Bild? Warte.
gruß
 
Mach doch mal einen Screenshot mit Apfel + Shift + 3 und stell den hier rein...

iTob

PS: SymBole ;-)

Sorry, habe wohl beim posten zu lange gewartet und du warst schneller :( Wenn du die 4 statt die 3 benutzt kannst du selber einen Bereich festlegen. Mit 3 machst du einen kompletten ScreenShot (à la "Print Screen" von Win).

Gruss, Manu
 
Hier das Bild
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 134
Sorry, habe wohl beim posten zu lange gewartet und du warst schneller :( Wenn du die 4 statt die 3 benutzt kannst du selber einen Bereich festlegen. Mit 3 machst du einen kompletten ScreenShot (à la "Print Screen" von Win).

Gruss, Manu
Danke noch fürs erklären zum ScreenShot :)
Ich bin mom.total überfortet mit dem I Mac....1000 fragen

Gruß
 
Hallo
Danke fürs Bild.
Ich meinte aber wenn die Ordner so vorbeifliegen wenn ich an der Maus drehe.
Dies kann man doch einstellen wie es angezeigt werden soll ( Gitter oder so ....)
Und hier drin wenn ich an der Maus drehe sind sie Blau wie die Ordner ??

Gruß
 
Von welcher Darstellung sprichst du?
Coverflow? (geteiltes Fenster, oben wird vor schwarzem Hintergrund das Symbol bzw. eine Vorschau der Datei angezeigt)
Also, wenn es Coverflow ist, was du meinst: das braucht ein bißchen um die Symbole darzustellen. Probier doch mal die Gitteransicht oder die Listenansicht. Das kann man über die Symbole im Finderfenster jeweils auswählen.
 
Also ich meine die Ansicht wo ich auch meine Bilder klein Anzeigen lassen kann.
Wenn ich an der Maus drehe....fliegen sie so schön hintereinander in klein vorbei.

Gruß
 
Rätsel gelöst: Er meint Coverflow!
Gib der armen Anzeige doch mal Zeit diese Vorschau zu erstellen. Dann fliegen in Kürze auch echt bunte Programmsymbole an dir vorbei...
 
Naja, bei seiner Hardware sollte das keine halbe Sekunde dauern.
 
Genau ich meinte Coverflow :)

Ich habe eigendlich schon länger auch gewartet ( halbe Minute ) blieb aber blau.
Ich werde mal später versuchen ein Bild davon hochzuladen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten