Symbolvorschau

D

DPD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Moin, moin, moin. :)

Habe endlich den Leoparden fangen können und er macht sich auch ganz gut in meinem Alu-Käfig.
Allerdings stört mich folgendes:
Von alle Dokumenten und Dateien, also z.B. PDFs, Text-Dateien, Bildern, Videos wird das Standard-Dateisymbol durch eine "Vorschau" ersetzt, bei Videos z.B. der erste Frame, bei PDFs die erste Seite, bei Musik das Cover, usw. Das irritiert unglaublich!
Lässt sich das irgendwo im System deaktivieren? Ich habe keine Option gefunden. :(

Danke euch!
 
Apfel+J und dann die vorschau deaktivieren ;)
 
Hallo,

ja kann man, im Finder. Finder -> Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden und dann Symbolvorschau einblenden abwählen.

Grüße,
calo
 
Danke, wird nachher gleich ausprobiert. :)
 
Zurück
Oben Unten