"Symbolik" bei DVD-Covern...

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    das ist hier wahrscheinlich so falsch wie irgendwo sonst hier bei Macuser... aber trotzdem mal ein Versuch...

    Auf gekauften DVDs befindet sich doch hinten auf dem Cover immer so schöne "Symbolik" Dolby-Logo... Ländercode usw...

    Mal ne Frage:
    Gibts das irgendwie als "Zeichensatz" für Photoshop (Elements) oder so?? Ich würde gerne meine selbstgemachten DVDs ein bißchen professioneller aufmotzen...

    Lediglich Bildchen bei Google suchen und dann da mehr schlecht als recht reinkopieren halte ich aber für den falschen Weg...

    Hat da wer ne Idee??
     
    McDiver, 26.10.2006
    #1
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Artaxx, 26.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symbolik bei DVD
  1. momai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    Vektorgarten
    01.01.2016
  2. buddyspencer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
    buddyspencer
    10.12.2015
  3. oe7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
    noodyn
    19.08.2014
  4. Thunderbirds
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.104
    Thunderbirds
    09.03.2014
  5. sunray
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
    sunray
    17.02.2006