Symbole in Systemeinstellungen löschen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lennert, 10.08.2003.

  1. lennert

    lennert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2003
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich Symbole in den Systemeinstellungen löschen kann? Beim Installieren einer Soundkarte wurde ein neue Kategorie "Sonstige" angelegt, wo sich das Symbol befindet.

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Pingu

    Pingu Mitglied

    Beiträge:
    4.904
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Hi,

    dazu mußt Du das entsprechende PreferencePane (frei übersetzt: "Systemeinstellungspanel") im Order "/Library/PreferencePanes/" löschen.

    Aber bevor Du es ganz löschst, würde ich es ersteinmal nur auf den Desktop bewegen und dann testen, ob es das richtige war.

    Gruß

    Pingu
     
  3. lennert

    lennert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.05.2003
    Es hat funktioniert!

    Gibt es noch eine Möglichkeit bestehende Kategorien umzubenennen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Symbole Systemeinstellungen löschen??
  1. Ritter Runkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    122
  3. TPfanne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    119
  4. Thorsten2000
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    339
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.