symbole in open office werden nicht korrekt angezeigt

U

unoqualunque

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
habe auf mac der neue version von openoffice installiert.
wenn ich ein .doc file öffne, die auflistung pünkte werden nicht korrekt angezeigt anstatt des kommt eine komische symbol.
das passiert nur auf mac. der alte version auf PC hat keine probleme!

jetzt habe gelesen das das problem kommt nur vor wenn auf der maschine direkt der neue version von openoffice installiert wird. wenn von der alte update machst ist das problem nicht vorhanden.

habe gelesen das das passiert weil der neue office nicht einen file von symbolen hat der in alte openoffice version vorhanden war und auch auf die maschine bei update bleibt!
MEIN PROBLEM IST: WO KRIEGE ICH DIESE FILE UND WO/WIE INSTALLIERE ICH DAS AUF MAC?

wollte der alte openoffice installieren aber ich finde es nicht!
 
Das kann doch nur eine defekte oder fehlerhafte Schriftdatei sein. Kannst In welcher Schriftart sind die "defekten" Zeichen denn formatiert?
 
formattieren

ja ich kann sie formattieren aber sobald der dokument wieder mit word öffne, das problem ist der selbe!
mit der alte version von openoffice macht es nicht, auch wenn danach der letze version drauf ist, aber sie ist nicht zu kriegen!
habe gedaxht wenn ich alle symbole neu mit openoffice mache dann ist gelöst! NEIN! sobald mit word geöfnet wird fangt von vorne an!!
 
Zurück
Oben Unten