Symbole in der Mail App einblenden?

R

RR740

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich werde leider mit Google & Co zu meinem (hoffentlich kleinem) Problem nicht fündig.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Auf dem Mac meiner Schwester wurden (vermutlich durch eine ungünstige Tastenkombination) die Symbole, die Anhänge und weitergeleitete eMails anzeigen, ausgeblendet.
(direkt in der Mail Software in der Darstellung aller eingegangenen Nachrichten)
Ich komme leider nicht dahinter, wie ich diese wieder einblenden kann?
1608983730526.png

... diese Symbole meine ich - bei meinem Mac läuft das normal?

Kann mir wer helfen? Bitte/Danke
LG RR
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten...

Menüleiste > Darstellung > Spaltenanordnung verwenden
Dann kannst du dort in der Leiste über den Mails auswählen, was angezeigt werden soll.

Bei der normalen Anzeige werden die Symbole bei mir angezeigt ohne besonderen Einstellungen.

Welches macOS wird denn verwendet?
 
Zurück
Oben Unten