Symbole im Bild

lykantroph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
321
Reaktionspunkte
12
Wir suchen für die Arbeit eine "einfache" Komptakt Digicam, die automatisch symbole in ein Foto einfügt. Gibts sowas, kennt sowas jemand?

Hintergrund:

Wir machen Fotos zur Dokumentation von Netzwerkinstallationen, und in diesen Fotos müssen (bisher immer) nachträglich Markierungen (kleiner roter Kreis) gesetzt werden, zur Positionsbestimmung.

Und jedes Foto einzeln anzufassen und so ein dummen roter kreis hin zu machen, kann sehr ansträngend werden (bei 100-500 Bildern)
.
 
Kenne leider keine Cam die das kann.
Aber so ne Stapelverarbeitung können doch fast alle Grafikprogramme. oder vielleicht der Automator?
 
das dumme ist nur, dass die positionen von dem marker variieren... deshalb geht keine stapelverarbeitung...
 
Dann bleibt Dir wohl tatsächlich nur Handarbeit. Oder den Marker aus Papier ausschneiden und mit ins Bild legen ;-)

-- Markus
 
Zurück
Oben Unten